Emma

Zurück

                                                                

 

Hier seht Ihr Emma bei Ihrem ersten Besuch am Meer in St. Peter Ording.

 

Seit dem 18.01.2003 lebt Emma nun bei uns und seit dem beginnt jeder Tag mit einem Lachen. Unser kleiner Clown bringt uns immer wieder zum lachen.

Emma hat am 29.03.2002 das Licht der Welt erblickt und hatte eine wunderbare Welpenzeit bei Ihrem Züchter. Von da wurde sie dann an eine Dame vermittelt, bei der Emma 7 Monate ein tolles Zuhause hatte.

Leider wurde die Dame sehr krank und musste sich von der Kleinen trennen. Nun kamen wir ins Spiel.

Von meiner Bekannten Basine erfuhren wir, dass Emma, die damals noch "Fanny" hiess, ein neues Zuhause sucht. Emma ist nämlich das Wurfgeschwisterchen von Basine´s Hündin Pauline. Wir waren sofort Feuer und Flamme als wir von Emma hörten und fuhren sofort am Wochenende los um Emma kennenzulernen und zu uns nach Hause zu holen. Wir waren sofort hin und weg von der Süssen.

Hmmmm......das schmeckt und ist gut für die Zähne!

Nach über 8 Jahren ging mein allergrösster Traum in Erfüllung. Ein Mops. Seit über 8 Jahren hab ich mich mit keiner Hunderasse so sehr beschäftigt wie mit dem Mops. Wir sind so glücklich mit Emma und wissen schon jetzt:

         Einmal Mops, immer Mops!!!!

Emma war fast 10 Monate alt als sie zu uns kam und schon ganz klasse erzogen und einfach superlieb.    Am liebsten knuddelt sie den ganzen Tag oder spielt mit Ihren Lieblingsspielzeugen. Bälle bevorzugt. ;-) Ich habe ja das Glück Emma mit zur Arbeit nehmen zu können, sonst wäre für mich auch kein Hund in Frage gekommen, denn ich hole mir kein Tier ins Haus, um es den ganzen Tag allein zu lassen. Daher auch noch mal ein dickes Dankeschön an meinen Chef und meine Chefin, die Emma ganz toll aufgenommen haben. :-)

Tom und Susi Jung, unsere Chefs! ;-)

 " Wie soll ich jetzt etwa auch arbeiten???"

 

Emma fühlt sich auch schon mopswohl in der Firma und auch den Kunden huscht schnell mal ein Lachen über das Gesicht, wenn Emma ihnen schwanzwedelnd entgegen hüpft.

Eigentlich fühlt Emma sich überall wohl, hauptsache wir sind in Ihrer Nähe.             Sie ist supercool was alle Situation angeht. Und liebt alle 2- und 4-Beiner.             Mops halt. ;-)

Emma mit Ihrem Leibwächter Joey *ggg*

Wir sind so glücklich, dass wir Emma haben!!!!

 

Tja, Emma weiss auch wo es sich am besten schlafen lässt.

"Ich kann kein Wässerchen trüben!"

 

 

 

                                                                    

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!