Emma´s Leute

Zurück

Tja, das bin ich, Bine und mein Freund Florian.                                                           

Bine

 Noch leicht verpennt wir beide ;-) Januar2003

Ich bin am 05.10.1976 in Heide/ Schleswig-Holstein geboren und lebe nun seit 1999 im schönen Hamburg. Im Mai 2003 sind Florian, Emma und ich nach Rellingen, ein sehr netten Vorort von Hamburg gezogen. Mein ganzes Leben dreht sich schon immer um Tiere. Aus diesem Grund habe ich auch Zootierpflegerin im Tierpark Neumünster  gelernt. Die Zeit dort war super und ich würde diese Lehre immer wieder machen.

Nach 4 Jahren im Zoo bin ich mit Florian nach Hamburg gezogen und habe dort 2 Jahre im TierheimSüderstrasse gearbeitet. Am meisten habe ich die Arbeit mit den Hunden geliebt. In den 2 Jahren hab ich auch sehr viel über den Umgang mit Hunden und deren Eigenschaften gelernt.

Seit 2001 arbeite ich aber nun in einem Meerwasseraquaristikgrosshandel, was mir auch sehr viel Spass macht.

 

Ein Acanthurus olivaceus und im Hintergrund ein Ctenochaetus hawaiiensis in unserem Schaubecken in der Firma.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit Emma und Florian unterwegs.    Ansonsten gehe ich gern ins Kino, lese viel (besonders alles über Hunde), bin viel mit unseren Freunden zusammen, mache gerne Spieleabende und singe für mein Leben gern. Gut??? Hmm.....fragt nicht mich. ;-) Und dann bin ich noch grosser Fan vom HSV und gehe gerne mal in die AOL-Arena um mir die Jungs live anzuschauen.

März 2004

 

Florian

 Schick in Schenker-Uniform ;-)

Florian, auch Flöri genannt, ist am 14.08.1977 geboren und hält es nun schon seit 1996 mit mir aus. Er ist leidenschaftlicher Speditionskaufmann bei der Spedition Schenker.                                                                                                  Wenn er nicht gerade The Simpsons schaut, ist er mit Emma und mir spazieren oder bei Freunden. Er hört gerne Musik und besucht einen Gitarrenkurs (dann können wir bald ne Band gründen ;-) ). Er sammelt ausserdem noch LKW-Modelle. Vor einigen Jahren hat auch ihn das Mops-Fieber gepackt und ist nun fast genauso Mops-verrückt wie ich.

 

                                  

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!