Freunde

Zurück

Hier lernt Ihr unsere  2- und 4-beinigen Freunde kennen.                                      

von li. Klein Ole, Kimba, Jonas, Jacky,  Sabine, Joey, Bine und Emma

Ich mit Emma und Pflegling Joey in St. Peter Ording

Ich mit Joey im Sommer 2002

Flöri hat sich zu Emma ins Bett geschlichen. *ggg*

 

                                                    

 

Das sind meine Mama, genannt Tutti ;-) und mein Stiefpapa Manno.

Ihr seid einfach wunderbar!!!

Der stolze Opa. *ggg*

Und das ist Sandra, mein liebes Schwesterlein. :-)

 

Meine süsse Omi!!!! Ich hab Dich lieb!

Und das ist mein Papa an seinem 60. Geburtstag. 

Unsere Familienkatze Läus. Sie ist mittlerweile ca. 20 Jahre alt und immer noch topfit. Sogar Emma muss sich manchmal noch vor ihr in Acht nehmen.                     Läus lebt bei meinen Eltern.

 

Mein Cousinchen Nicole!

Meine Cousine Claudi, Sandra, meine Tante Erika und ich bei Papa´s 60. Geburtstag.

 

 

 

Unsere besten Freunde Torsten und Erika mit Laura unserem Patenkind.

Ihr seid die Besten!!!!!

Flöri und bester Kumpel Torsten

Unsere liebe Erich! *ggg*

Eine süsser als die andere. Laura und Emma.

Das bin ich mit Laura Silvester 2001.

Unser superguter Freund Dirk. Wir sind schon zusammen zur Schule gegangen. Dirk, bleib wie Du bist!

                                               

Unser Strahlepaar und guten Freunde Mirko und Steffi

Und das ist Bonny, der Hund von Steffi und Mirko. Seit Bonny auch mit bei uns in der Firma "arbeitet", sind Emma und Bonny dicke Freundinnen geworden. :-)  

Die Grosse passt gut auf Klein-Emma auf.

Meike und Schosshund Rexi

 

 

Zu Meike gehört auch noch die treue Seele Anne, die hier mal wieder erfolgreich Kinder hütet. ;-)

Die 3 von der Tankstelle!!!  Komisch, Emma sieht aus als kippe sie gleich um. :-)

Ich mit Rexi am Strand in Dänemark. Das war ein super Urlaub mit Steffi, Meike, Anne, Rexi und Bonny!

 

                                                                               
Mein Kollege und guter Freund Stefan. Ich und mittlerweile auch fast alle anderen nennen ihn aber nur Kaui. ;-)

 

Und seine Freundin Alexandra-Fussballstar-Ali. ;-) Beim flezen auf unserer Couch. Ich hätte auch das Bild mit der Perücke nehmen können. *hihi*

Meine superlieben, knuffigen Freunde Sven und Rudi. *Bussi*

Und hier noch mal wir 2 in Sommer-Party-Laune. ;-) (19.07.03)

 

Das sind unsere Freunde Kristin, Ingo und der kleine Leif-Erik

Kristin und ich kennen uns schon seit der Grundschule und sind immer noch gute Freunde, auch wenn wir uns leider nur noch selten sehen. :-(

Jaja, grosse Kinder!!! ;-)

Papa Ingo und Sohn Leif-Erik

 

                                                

                                                                                     

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!