Freunde 2

Zurück

 

 

                                                                     

 

       

Und auch unsere Nachbarn mit der Rasselbande treffen wir fast täglich in der Baumschule.                               V.links: Lotta´s Welpen Molly und Lara, Emma, Lotta und Elenie.

 Und das ist der Dosenöffner zur Rasselbande. Marc hat immer leckere Leckerlies dabei. ;-)

 Lotta´s Welpen Molly und Lara.

 

Das ist Emma´s Mama mit einem ihrer AmStaff-Freunde.

 2 die sich verstehen!!!    Mops und AmStaff von Angelo und Manu, Emma´s Züchter

 

   Das ist Bennemann, der Bulli von Erika aus dem MopsOnline-Forum.  Bullis sind sooooooo klasse!!!!!!!! *schwärm*

Danke Erika für das Bild von Bennemann. ;-)

 

Hier seht ihr mich mit Emma und ihrer kleinen Halbschwester Tsunami. Wir hatten die Freude Tsunami und ihr Frauchen Michaela und Herrchen Marc kennenzulernen. Es war zwar ein kurzes Treffen, aber es war superschön.          Viele liebe Grüsse nach Köln!!!! :-)

 

Flöri beim Golfen. Er hat es echt drauf. Von mir gibt es kein Foto, da ich eher Löcher in den Boden gesprengt habe als alles andere. *ggg*

 

Das ist ein liebes Gastgeschenk von Pascha.

Schaut doch mal auf Pascha´s HP   vorbei. ;-)

Das sind die ersten Fotos von Shiny. Meine Schwester Sandra hat Shiny am 28.10.03 aus dem Tierheim Arche2000 in Lütjenwestedt geholt. Shiny ist ein ganz süsse verschmuste Maus.

Stolzer Papa! *ggg*

 

Einen lieben Dank an Andrea und Emilie für die lieben Weihnachtsgrüsse!

 

Auch an Moni und ihr Mopsbande, Sparky, Attaché und Vampy einen lieben Dank für das tolle Foto.

 

Wir freuen und sehr über die lieben Weihnachtsgrüsse von Emma´s Bruder Butch

 

Und Emma wurde höchstpersönlich vom Weihnachtsmann besucht. Aber ganz wohl fühlte Emma sich dabei nicht. *g*

 

 

 

 

 

                         



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!