Mopsrennen

Zurück

Ja, am 11.September 2004 war es endlich soweit: Das 1. Hamburger Mopsrennen konnte starten.Auf dem Gelände des Windhundrennvereins .

Hier noch mal die offizielle Einladung an alle Mopsfreunde:

Einladung!!!

zum 1. Hamburger Mopsrennen am 11. September 2004, 12 Uhr



auf dem Gelände des NWR (Norddeutscher Windhundrennverein), Hamburg-Höltigbaum.

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde!

Auszeichnungen für die Schnellsten und Ehrungen für den schönsten Mops* (der auch am Rennen teilgenommen hat) sowie für die weiteste Anreise.

Die Verpflegung wird über den NWR gestellt. Es gibt z. B. belegte Brötchen, Kuchen, kalte und warme Getränke für "kleines Geld".

Startgeld pro Mops 5,00 Euro.

Verbindliche Voranmeldung bis zum 08. August 2004 unter:

mmuus@arcor.de, zalino@gmx.de oder telefonisch ab 18 Uhr unter 040/18998975.

*Interessenten für die Jury-Aufgabe (4 Personen) melden sich bitte am Starttag bei Sandra oder Martina.

Hinweis: Die Veranstaltung steht unter dem Motto: Spaß für Mops und Halter, daher sind alle Bewertungen (Wahl zum schönsten Mops) nur inoffizieller Natur!!!!!!!!!!!!!!!!

Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten folgen im nächsten Beitrag.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen aus ganz Deutschland und auch gerne aus dem Ausland (Österreich!?)

Liebe Grüße, Sandra und Martina (Organisatoren)

 

Es war ein toller Tag mit viel Spass und guter Laune. Zwar hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber das nicht wirklich jemanden gestört. Ich habe ganz liebe Leute kennengelernt und sogar nach dem Rennen haben wir uns noch köstlich im "Flickenschildt", dem Restaurant von Fabian und Hans-Jürgen amüsiert.

Aber seht selbst, die Fotos zeigen einen tollen und unvergesslichen Tag!

 Erste Begrüssungen mit fliegenden Ohren. ;-)

 Caren mit ihrer Mopsbande.

Und nun gings los mit dem Rennen. Emma war zwar beim Rennen nicht so erfolgreich, aber dafür

wurde sie zum schönsten Mops gewählt und ich war mächtig stolz!!! :-)

Beim 2. Rennen ging Emma dann aber doch ab wie ne Rakete. Und ich hatte Mühe mitzuhalten.

Auch Maldina gab ihr bestes. ;-) Und Hertha-Kugelblitz-Mops war wirklich schnell.

 In Barney und Betty von Anette und Doris hab ich mich sofort verguckt.*schwärm* Sind die nicht knuffig?Emma wird mal wieder von Samson umschwärmt.*g*

Yvonne, Kalle, Jill und Claudia mit Freund.                        

Das ist Britt mit Esmeralda

Anette und Doris mit Betty

*ggggg*

Jo, da sind alle Mopsverrückten zum Gruppenfoto für die Hamburger Morgenpost versammelt.

Verschnaufpause im Windhund-Clubhaus.

Ich hätte ihn klauen können:-)

Und Betty auch. ;-)

  Bitte lächeln! Micha, Kerstin und Walli.

Rico, Heinz und Ilka

Und Sir Scotti natürlich. ;-)

li. Ulrike von www.leinenlos.org

Die glücklichen Organisatoren Sandra und Martina.

Die beiden hatten ordenlich zu tun mit der Auswertung des Rennens. An dieser Stelle möchte ich Sandra und Martina noch mal ganz doll danken für diesen tollen Tag!!!

Maldina und Jens

Kerstin und Walli

Auf ihr Möpse, fertig.......los!!!!

Sandra im Kassen- und Meldehäuschen mit einer netten Dame vom Windhundeverein.

Kassen-Mops Samson.*g*

Eine nette Forums-Runde!!!

Fabian wartet auf den Start.

Die Pokale und Medaillen für die Sieger. 1.-3. Platz für die schnellsten Renn-Möpse, eine Ehrenmedaille für den weitgereistesten Mops(Greta von Micha und Friedel aus Ratingen) und die Ehrenmedaille für den zum schönsten Mops gewählten Mops(Emma *stolzbin*).

 

Im "Flickenschildt", das urgemütliche Restaurant von Fabian und Hans-Jürgen.

Fabian erkundigt sich nach unseren Essenswünschen. Die Bratkartoffeln von Chefkoch Hans-Jürgen waren einfach himmlisch.

Der Chefkoch. ;-) Unsere Möppels wurden mit Roastbeef satt verwöhnt. Danke Hans-Jürgen!!!

Friedel, Micha und Mops Greta an unserem neuen Mops-Stammtisch im "Flickenschildt".

Aftershow-Party!!! *g*

 "Greta, ich hab Dich zum fressen gern!"

Aber Emma ist die GRÖSSTE!!! ;-)

Das war der MoPo-Bericht vom 1.Hamburger Mopsrennen

Martina´s Freund Oli mit Bert.

Juuuuhhhhuuuuu, Angel hats geschafft. Der Siegerpokal bleibt in Hamburg. ;-) Herzlichen Glückwunsch süsse Angel und Frauchen Caren.

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!