Sommerfest

Zurück

Am 17.August 2003 haben Flöri und ich ein Sommerfest in unserem Gemeinschaftsgarten gefeiert. Es war wunderschön und wir wolen uns auch auf diesem Wege noch mal bei all unseren Freunden für die Geschenke und die tolle Stimmung bedanken.      Es war super, dass ihr alle da wart!!!!!!!

Nun ein paar Fotos von diesem schönen Fest.

Hier wird erstmal angestossen. ;-)

Mein Papa und seine Frau Ingrid(rechts) und unsere ehemaligen Nachbarn Dieter und Ingrid.

Kristin, was guckst Du so erstaunt? Noch nie eine Kamera gesehen. *fg*

von links: Marc, Steffi, Mirko, Vanessa und Svenilein.

Marc, der König! ;-)

Na Ali, schmeckt die Zigarre???

Ich würde sagen Torsten hat das Fest gefallen! ;-)

Jaja, ein Mops ist soooo geduldig. Jannik, Emma und Leif-Erik

Dirk Du bist ein klasse Kinderanimateur. Vielleicht solltest Du doch umsatteln. ;-)

Na ihr 2, was fresst ihr als nächstens aus???

Die Spieldecke war natürlich der Renner bei den Kiddies.  Flöris Neffen Dennis und Thoe beim kreativen Legobauen.

Laura, Dennis und Theo bei der Fotosession.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!